(WIR SIND) DANN MAL WEG!

 

Welche Reisen wir in Planung haben

An dieser Stelle informieren wir Euch über die Reisen, welche wir für die kommende Zeit in Planung haben. Unsere Wish List hat eine beträchtliche Länge. So wollen wir mal wieder nach Skandinavien, insbesondere Norwegen.Von Italien haben wir bisher sehr wenig gesehen. Auch Slowenien reizt uns, denn bei der Durchfahrt mit Ziel Kroatien machte dieses Land einen sehr guten Eindruck. Die Aufzählung ließe sich noch lange fortführen. Aber ab und an muss man ja auch 'mal zuhause sein. Und hier und da zeigt das Konto bei der Bank auch an, wo es langgeht *heul*.

Habt ihr Tipps für uns für unsere Reise, dann sendet sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzt das Kontaktformular

 

  • Im Rückstand

    Nach unserer Norwegen-Reise haben wir in 2019 keinen berichtenswerten Trip mehr unternommen. Wir waren zwar noch vier Wochen in Portugal, aber da war primär Erholung angesagt und wir verweilten an einem Ort. Im Febuar 2020 geht es dagegen nach Island und im Frühjahr werden wir wieder Skandinavien mit dem Wohnmobil bereisen. Da gibt es dann bestimmt wieder Einiges zu berichten.

    Geschrieben am Montag, 31 Dezember 2018 19:38
    Schlagwörter: Reise Reisen Wohnmobil
    Gelesen 824 mal Weiterlesen
Home

Planung - Archiv

Planung - Schlagwörter