(WIR SIND) DANN MAL WEG!

 

Zwischenzeitlich beschäftigen wir uns auch mit dem Thema Wohnmobil

Nein, wir besitzen kein Reisemobil. Aber das Reisen mit dem Wohnmobil schwelt insbesondere in »K« schon lange. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir uns auch intensiver mit dem Thema Wohnmobil beschäftigen können. Die erste Wohnmobiltour mit einem Mietmobil ist für 2019 geplant, Fahrzeug und Fähre sind gebucht.

Parallel dazu beschäftigt sich »K« zwischenzeitlich mit den Grundlagen des "Wohnmobilwesens"; sozusagen Wohnmobil for Dummies. Und daran möchte ich Euch teilhaben lassen. Das Thema haben viele auf der Agenda, doch oftmals sehr spezialisiert. Ich möchte mit den Basics anfangen und Euch und mich an die Materie heranführen. Habt Ihr Anmerkungen? Dann schickt doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzt das Kontaktformular.

 

Wohnmobil - Aktuelle Beiträge

Demnächst

  • Die 3,5 Tonnen-Falle

    Die Gewichtsgrenze von 3,5 Tonnen spielt bei Wohnmobilen eine entscheidende Rolle. Warum erfahrt ihr bald hier.

  • Heizen im Wohnmobil

    Ein interessantes Thema ist auch das Heizen im Wohnmobil. Damit werde ich mich demnächst beschäftigen.

WM - Archiv